Über uns

Unsere Philosophie

Flexibilität, ein Höchstmaß an Einsatz und Zuverlässigkeit sind für uns die Grundlagen unseres Schaffens. Wir setzen auf die langfristige und partnerschaftliche Zusammenarbeit mit unseren Kunden.

Wir glauben an uns, unser Wissen und unser exzellentes Netzwerk, scheuen keine Konkurrenz und arbeiten mit dieser häufig kollegial zusammen. Wir betrachten Eigentümer, Verwalter, Kaufinteressenten und Mieter als Partner mit dem gemeinsamen Willen, eine attraktive Immobilie mit marktgerechten Preisen zu vermitteln.

Das dynamische und motivierte SchönLife-Team gewährleistet schnelle und erfolgreiche Arbeit. Jeder Mitarbeiter trägt dazu bei dem Ziel einen Schritt näher zukommen. Alle sind in Berlin geboren und aufgewachsen, welches von Vorteil ist, denn nur wer tief in Berlin verwurzelt ist, kennt den Markt und seine Besonderheiten außerordentlich gut.

Ihre Schönlife-Teamführung

Unser Team ist sehr motiviert und optimal vorbereitet für die schwierigen Aufgaben in dieser Branche.
Ein hochqualifizierter Geschäftsführer wird von vier zuverlässigen und kompetenten Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen unterstützt.
Für uns alle ist eine ständige Weiterbildung selbstverständlich!

Daniel Kerem

Geschäftsführer

Andreas Hendel

Büroleitung/Sekreteriat

Unsere Räumlichkeiten